Tanga durch leggins?

10 Antworten

Zieh halt keine Leggings an, wenn du Angst hast dass man was durch sehen kann oder zieh zumindest ein langes Oberteil dazu an, was alles bedeckt und nächstes mal vorher zu Hause checken, ob man was sieht oder nicht. Ändern kannst du die Vergangenheit eh nicht mehr, akzeptier es. Die jungs fanden das bestimmt toll, es braucht dir nicht peinlich sein, steh drüber!

Am besten zur Tagesordnung übergehen , so ist dass schneller vergessen als später noch darüber reden.

Daran ist nichs peinlich. Viele mädels tragen das gerne so.

Zum Beispiel passt zu einer weißen Leggings super ein schwarzer Tanga. Guckt eh nimmand außer die Jungs und das ist eh gut so 😋

Kein Höschen unter der Leggings ist auch super, es ist meega angenehm.

Aber ist jedem selbst überlassen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.03.2022, 19:09

" Ich selber hab, als (🚹= Mann) auch schon Tangas im Sportunterricht in unserer eigenen behinderten Werkstatt vor den Augen der Sportkamerad/innen öfters getragen ist heutzutage völlig normal..."

Es hinnehmen, nicht drüber nachdenken und morgen was besseres anziehen.

Vorzugsweise stellst du dich ab sofort mal vor den Spiegel um zu schauen ob man nicht evtl. was durch sehen kann.

Eigentlich solltest du wissen, dass man den String durchsieht, die Jungen wird es gefreut haben, muss dir aber nicht peinlich sein, alles gut.