Was kann ich bei einer durchsichtigen Hose anziehen?

3 Antworten

Das ist so ein typischer Fall von etwas, das einem auch nach Jahren noch unendlich peinlich ist. Aber gar nicht sein muss. Denn erstens hat wirklich jeder schon mal so eine Situation erlebt und kennt das Gefühl, und zweitens nehmen alle anderen das viel weniger bedeutsam als Du selbst - die haben vielleicht einmal kurz innerlich gegrinst oder auch nur geguckt und bald wieder vergessen.

Und sooo furchtbar schlimm ist es doch gar nicht. Geh einfach ganz selbstbewusst damit um, als wenn Du diesen Effekt ganz bewusst akzeptiert hast.

Das Geheimnis ist nämlich: Peinlich sind nur die Sachen, zu denen man nicht steht. Und Du hast ja nun wirklich nichts Schlimmes gemacht - und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich insgeheim sagen: Boah, Tanga würde ich auch gerne tragen und trau mich nicht.

Seh ich im Sommer oft, muß dir nicht peinlich sein.

Lass den Tanga weg und keiner wirds bemerken !

Wieso ist dir das peinlich?

Solche Hosen sind halt durchscheinend (nicht durchsichtig).

Und du hast immerhin nen Tanga angehabt und keine doofe Unterhose... Alles richtig gemacht.

Wenn man nichts sehen soll, dann nichts drunterziehen!

Woher ich das weiß:Recherche