Hose zerrissen - Peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie eine Jogginghose drunter hatte, hätte sie die zerissene Hose auch einfach ausziehen können...

Waaaas :D

Ok einer Klassenkameradin ist das auch mal passiert die ist aber dann nachhause gefahren :)

Wenn mir das passiert wäre wäre es mir schon peinlich (:

Das kann mal jedem passieren,wieso peinlich?

Na und? In meiner Klasse hatte mal ein Mädchen Durchfall und schaffte es nicht mehr zur Toilette. Das war schlimm und peinlich für sie. Die heißt heute noch Scheißerchen.

jobund  19.04.2012, 16:30

nich lustig.

EwieElle  19.04.2012, 16:35

Was das ist doch total schlimm :/

Das arme Mädchen.

Vielleicht ist es gerissen, weil sie unter der Hose noch eine Jogginghose getragen hat. Sowas ist ja auch äußerst seltsam!