Soll ich heute einen tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja zieh an 71%
Nein zieh nicht an 25%
Zieh das an… 4%

8 Antworten

Zieh das an…

Hi liebe Selina :-)

Ich würde dir empfehlen das zu tragen, womit du dich selbst am wohlsten fühlst. Da es Abends noch relativ kalt draußen ist, würde dich eine kurze Hose unter dem Dirndl sicher etwas besser wärmen als ein Tanga. Dies so als kleiner Tipp von mir.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir für heute Abend ganz viel Spaß auf der Kirmes :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja zieh an

Ist wahrscheinlich noch n bisschen kalt, du kannst es aber trotzdem Trage und notfalls ziehst du noch ne kurze Hose drüber.

Im Endeffekt müsstest du aber auch wissen on du es tragen möchtest? :)

Viel Spaß auf der Kirmes

Nein zieh nicht an

Für einen Tanga ist es eigentlich noch zu kalt!

SelinaX15
Fragesteller

Danke :)

Ja zieh an

Klar, Unterwäsche kann schon sinnvoll sein. Aber selbst über dem Tanga, kannst du noch eine kurze Hose tragen.

SelinaX15
Fragesteller

Oke vielen Dank 😊

Das ist kein ernstzunehmendes Dirndl, sondern meiner Meinung nach ein Kirmeskleidchen. Und ich würde dir für drunter eher etwas Warmes empfehlen, weil es momentan nachts noch kalt ist.

SelinaX15
Fragesteller

Oke danke

EC380  01.05.2024, 06:12

Was ist an diesem Dirndlkleid nicht ernstzunehmen ?

Ich find es schön.

Es muß nicht 2000 Euro kosten damit es "Dirndl" genannt werden darf.

oldfashioned66  01.05.2024, 10:20
@EC380

Ein ernstzunehmendes Dirndl ist zum Beispiel meiner Meinung nach nicht so kurz wie das gezeigte oder viele andere Kleidchen, mit denen Frauen auf Volksfesten herumlaufen. Auch die kunterbunte Farbgebung des gezeigten Modells gehört eher zur Fraktion "Kirmeskleidchen" als zur Gruppe "Dirndl", finde ich.

EC380  03.05.2024, 20:14
@oldfashioned66

Ich sehe da keinen Unteschied. Ein Kirtag ist für mich auch etwas traditionelles. Und die Tradition geht halt etwas in die Moderne.
Wichtig ist das sich das Dirndl, im Dirndl wohlfühlt. gg

Das sind halt verschiedene ansichten. So solls auch sein.

oldfashioned66  04.05.2024, 02:28
@EC380

Ich sehe da nunmal sehr wohl einen Unterschied. Ein solches Kleid wie auf dem Bild ist die mich nur die Verballhornung eines Dirndls. Und dieses ewige Gerede von wegen "Du musst dich darin wohlfühlen" kann ich nicht mehr hören. Das ist so eine inhaltsleere Totschlagsphrase, bei der man sich gleich von vornherein jede Diskussion oder Frage sparen kann. Am Wertlosigkeit nicht zu überbieten.