Was haltet ihr von dem Spruch?

Ok ich habe mich wohl ein bisschen unkorrekt ausgedrückt, ich kenne eigentlich nur die schilder ab hier fkk ,denn Spruch so Kanne ich selbst nicht , die Bedeutung ist mir schon zu 100% bewusst gewesen.

HugoGuth  12.07.2022, 07:12

Wieso musst du zurück?

Draufsicht
Fragesteller

Bin von da hinten gekommen!

3 Antworten

Hallo Draufsichtđź‘‹

Was soll ich davon schon halten, ist ein Schild auf dem steht, dass hier der FKK Strand beginnt und man es sich zweimal ĂĽberlegen soll, wenn man keine nackte Menschen sehen will.

Dreh also um oder zieh dich aus. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

Ja die alten schilder haben schon die schönere Sprüche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin

Ein ganz normales Hinweisschild mit genau dem Inhalt, den es aussagt: es ist nicht verboten dort durchzugehen, aber wenn dir Nacktheit nicht behagt, bist du vorgewarnt.