Baustelle fotografieren?

1 Antwort

Von Experte tinalisatina bestätigt

Außer Personen darfst du in Deutschland grundsätzlich fast alles fotografieren. Ausnahmen sind beispielsweise Hochsicherheitsbereiche, aber da ist ein Fotografierverbot meistens ausgeschildert. Und du darfst zum Fotografieren natürlich nicht gegen andere Vorschriften wie z.B. Betretungsverbote, Hausrecht etc. verstoßen.

Und ein Fotografieren verbotenSchild sollte man vielleicht auch nicht fotografieren, auch wenn man sonst nix weiter auf dem Foto sieht.