Intimpiercings und Jewelplugs öffentlich tragen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin männlich und finde es gut. 48%
Ich bin weibliche und finde es nicht gut. 20%
Ich bin weiblich und mache es auch. 18%
Ich bin weiblich und finde es gut. 8%
Ich bin männlich und finde es nicht gut. 6%

18 Antworten

Intimpiercings finde ich schon nice anzuschauen, vorallem könnte man es auch niemanden zumuten die extra rauszunehmen. Ausser bei FKK sieht man sie aber eh nicht.

Buttplugs und Jewelplugs sehe ich eher als Sexspielzeug, das hat an einem öffentlichen Strand nichts zu suchen.

Also Analplugs habe ich bei meinen doch ziemlich seltenen Besuchen dort keine gesehen, meiner Meinung nach gehören die auch eher ins Schlafzimmer und nicht an den Strand (und ich würde so auch nicht schwimmen wollen).

Mein Intimpiercing trage ich, aber es ist halt nicht anders als am Textilstrand ein Nasen oder Bauchnabelpiercing. Manche schauen mal kurz und das war es. Sinn beim FKK ist es ja, Nacktheit als etwas völlig normales zu erleben. Und so genau schaut kaum jemand da hin, wenn du das machst wäre ich ungern an diesem Strand.

Ich bin männlich und finde es gut.

Nun stören tut das ja wohl niemanden und dann noch dies, sowas sieht man sehr sehr selten. Ich habe ein Leben lang an einem See gwlwbt und wir waren sogar meist nackt dort aber eine Frau mit Plug habe ich nie gesehen, in Pornos scheint es aber das Natürlichste der Welt zu sein und natürlich in Swingerclubs, da trägt man das alles. Aber selbst in Saunas habe ich nur Männer mit Intimschmuck gesehen und oft selber auch CR's getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Ich bin weiblich und mache es auch.

Bin weiblich und ich trage manchmal einen Plug auch und der Öffentlichkeit. Ist mir eigentlich ziemlich egal ob ich dabei zuhause oder woanders bin. Die einzigen Orte wo ich es nicht mache ist wo man es sehen kann also zum Beispiel am Strand.

Denke es kommt drauf an ob man es sieht oder nicht. Wenn man es nicht sieht, dann stört es mich nicht, weil man bekommt es dann ja garnicht mit.

Bei Intimpiercings denke ich das man normale 1.6mm Piercings eh nicht sieht, sich aber gedehnte Intimpiercings schon durch Bikini oder Badeslips abzeichnen. Da müsste man dann Badeshorts tragen. Irgendwie würde ich zwar gedehnte Schamlippenpiercings intressant finden, aber möchte nicht auf normale Bikinis verzichten, deswegen lasse ich es lieber bleiben.

Mit Juwelplugs hab ich keine Erfahrung, und will ich auch garnicht. Mit Badeshorts denke ich würde man bestimmt nichts sehen, mit Bikini oder Badeslip weis ich nicht.

Prinzhjo  10.02.2024, 17:03

Man sollte es tragen wann, wo und wie man es will. Ich als bekennender Nudist habe da sowieso keine Berührungsängste. Zeige es gern und gehe damit offen um.