Tragen Frauen in Spanien keinen BH (am Strand)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Mit BH meinst du wahrscheinlich Bikini-Oberteil.

In der Regel tragen Spanierinnen kein Bikini-Oberteil wenn sie alleine oder unerkannt am Strand liegen. Da die meisten jedoch das Umfeld (Nachbarn, Kollegen, etc.) kennen oder mit der Familie (Eltern, Schwiegereltern, etc.) unterwegs sind, ziehen sie ein BK-Oberteil an.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meist kommt es eben drauf an, wen man am Strand kennt und mit wem man unterwegs ist, ob man im Urlaub ist, in einer jungen Clique, nur mal kurz vor'm Haus oder wie auch immer.

Auch kommt es eher vor, dass der Bikini mal ganz oder teilweise zur Seite gelegt wird, um die weißen Stellen zu vermindern.

Einen BH am Strand? In Spanien oder sonstwo? Wie kommst du auf diese Idee? Vielleicht machen das verklemmte Frauen mit unförmigen Körpern, die ihre Fettpolster verbergen wollen; aber eine normale Badenixe zieht doch entweder Bikinioberteil, oder Badeanzug an, oder sie geht gleich oben ohne. Und das nicht nur in Spanien.

Ich war schon in Spanien, da sind die Leute genauso drauf wie wir. Die meisten tragen am Strand unter ihrer Kleidung Bikinioberteile, die meisten haben auch Bikinis an, einige sind oben ohne, meistens sind dies aber Touristen. Strings gibt es nur sehr selten, sind auch meistens Touristen, die sich gern einen roten ..... holen wollen. Natürlich gibt es auch in Spanien FKK, da sind alle nackelig ....

also ich bevorzuge es, unter meinem Badeanzug auch keinen BH zu tragen^^

manche schon manche nicht wie in jedme land :)