Frauen Bh?

14 Antworten

nein ich trage grösstenteils keinen. erstens weil ich eh nicht soviel hab um eines tragen zu müssen und zweitens ist es echt unbequem

TheGoat69
Fragesteller

Okay danke 🙏

Also ich trage unter kleidung eigentlich nie einen bh oder unterwäsche generell.

Ich finde das einfach unangenehm. Manchmal trage ich aber nur einen bh als top.

Am liebsten bin ich aber nackt als nudistin und bin es vielleicht auch einfach nicht gewohnt von einem bh eingeengt zu sein.

lg sarah

TheGoat69
Fragesteller

Ok hört sich verständlich an

Ich trage immer einen, weil ich mich ohne unwohl fühle. Trage auch einen beim schlafen, weil die Brüste sonst überall hängen und stören 😅 hab aber entgegen den meisten Frauen über 20 BHs, deswegen Wechsel ich die auch täglich.

TheGoat69
Fragesteller

Ok auch gut. Danke

Ich hab immer einen an weil mir es ohne unangenehm ist und beim Rennen, Treppen laufen kann das auch Mal weh tun.

Ich finde es einfach zur Stabilisierung angenehm.

Es gibt aber auch viele die es ohne bequemer finden

Ab einer bestimmten Größe sagt einem der Verstand bzw. die Schmerzen, dass frau einen vernünftig passenden (!) BH tragen sollte.

Ansonsten, mei, kann doch jede machen wie sie will ... not my cup of tea ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung