wie werde ich nudist??

5 Antworten

Im Moment sind leider alle öffentlichen Einrichtungen, wo du das praktizieren kanns geschlossen. Als ziehe dich zu Hause nackt aus und schlafe nackt.

Wenn die Saunen wieder geöffnet sind gehst du in eine öffentliche Sauna, wo man auch im Ruhebereich nackt sein darf (z.B. Saunagarten)

Im Sommer suchst du dir einen See, wo zumindest an einem Abschnitt auch FKK erlaubt ist.

Hallo,

Es gibt FKK Vereine o. Du geht an einen FKKStrand wenn wieder möglich. Dann auch mal eine Therme besuchen.👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Lebe Deine gewünschte Nacktheit dort aus, wo es Dir gefällt. Sprich' es ggfs. unter Bekleideten an und steh' zu Deinem Verlangen. Ob in den eigenen vier Wänden oder in der Fremde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe Dich einfach aus und bleib so, nach einiger Zeit willst Du nicht anderes mehr als nackt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung