Was sind nudisten?

5 Antworten

Menschen, die es "verabscheuen" Klamotten zu tragen, auch in der Öffentlichkeit. Diese Menschen sehen kein Problem darin, ohne Kleidung herumzulaufen und scheuen sich auch nicht vor anderen Menschen, diesen Lifestyle auszuleben. Oft werden da die Gesetzeshüter aufmerksam, da viele dies als Erregung öffentlichen Ärgernisses betrachten.

Saubermax  28.03.2023, 18:29

Damit aussenstehende Personen (Leute, die die FKK-Kultur grundsätzlich missverstehen) nicht unnötig die Ordnungshüter alarmieren, gibt es ja extra FKK Bereiche, die gekennzeichnet sind. Denn FKK Liebhaber sind zwar gerne nackt, möchten dies aber am Liebsten mit Gleichgesinnten und in Ruhe genießen!

itslea2209  28.03.2023, 18:30
@Saubermax

Ja die gibt es, allerdings gibt es auch viele, die sich nicht nur in diesen FKK-Bereichen aufhalten.

Saubermax  28.03.2023, 18:34
@itslea2209

Also an einem einsamen Strandabschnitt oder Waldlichtung, wo sich kaum Publikum verirrt, sonnt sich ein FKK-Liebhaber auch gerne!

Menschen, die für ihr Leben gern nackig sind. Klamotten sind eine Qual für sie. Mein Onkel Volker ist Nudist und wird regelrecht zur Furie wenn er seine Kleidung mehr als eine Stunde tragen muss. Der fkk Strand ist der Rückzugsort für viele gleichgesinnte Nudisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich sind es Menschen welche die freie Körperkultur ausleben (sie sind meistens nackt).

Der Nudismus wird auch oft als Lehre nach der Aufenthalt und Betätigung im Freien mit nacktem Körper zu physischer und psychischer Gesundung führe bezeichnet.

Nudisten sind Leute die gerne nackt sind, also oft mit ganzen Familien z.B oft nackt ausflüge oder nackt Ferien machen. So leute die zum FKK strand gehen oder FKK Wanderungen machen (FreiKörperKultur = FKK)

Nudisten sind Menschen die gerne so oft wie möglich nackt sind. Ich mach fast ausschließlich FKK Urlaube, bin zuhause immer nackt und stehe nackt Modell usw. von daher bin ich auch ein Nudist.