Nudisten im Winter

8 Antworten

Warum werden Nudisten im Winter zu Textilern? Ein Porschefahrer bleibt ein Porschefahrer, auch wenn er nicht in seinem geliebten Fahrzeug sitzt. Auch ein Raucher bleibt es, auch wenn er mal nicht eine Kippe zwischen den Lippen hat.

meint Nudist7

Man gewöhnt sich relativ schnell an tiefere Temperaturen. Man härtet einfach ab und friert nicht so schnell wie andere Leute. Allerdings, eine Hornhaut habe ich auch nicht am ganzen Körper. Gerade durch diese Abhärtung bekommt man auch nicht so schnell Erkältungskrankheiten. Und wenn doch, dann hilft ein Besuch in der Sauna, in der man alles Krankmachende einfach wieder ausschwitzt.

Wenn es echt kalt ist, dann bewegt man sich in freier Natur mehr und dadurch bleibt der Körper warm. Ich kenne auch Leute, die nackt Skilaufen oder Ski-Langlauf betreiben. Nur einfach so rumstehen, dass ist nicht drin. Und nach der Bewegung draußen freut man sich dann wieder über ein schönes, warmes Zuhause.

also im tv hab ich mal nen mann gesehen, der ist das ganze jahr über barfuß gelaufen und hat dann so richtig dicke hornhaut bekommen. ich denke mal dass es bei nudisten ähnlich ist. die bilden dann ein besseres immunsystem/abwehrsystem. ich denke aber, dass sie nicht den ganzen winter ohne klamotten rumlaufen können.

Ich sage oder schreibe immer auf diese FRAGE das ich im Winter nur die Heizung an habe!    Dient übrigens auch der Gesundheit  ich war noch nie erkältet!

Zuhause FKK geht das ganze Jahr

Und nackt im Schnee ist auch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress