Hallo, tragt ihr Mädchen eure UGG Boots im Winter barfuß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine UGG Boots, aber ich würde die nie Barfuss tragen.

gamer2003
Fragesteller

Warum würdest du sie nie barfuß tragen?

Meine Freundin trägt die immer barfuß und es wird sogar empfohlen sie ohne Socken anzuziehen weil dann der Fuß besser gewärmt wird durch das Fell!! Und ganz ehrlich, bei soeinem weichen Fell wäre man verrückt wenn man da mit Socken reinschlüpft!! Sicher extrem angenehm und flauschig das Fell auf der Haut 😁

Ich trage meine IMMER mit Socken. Durch den ganzen Schweiß würden die viel zu schnell stinken.

Höre ich gerade aber auch zum ersten Mal,dass die jemand barfuß trägt. :D

Also so auf kürzeren Wegen zieh ich sie auch barfuß an, weil es sich halt auch nicht lohnt noch extra Socken anzuziehen😊 Wenn ich sie in der Schule oder so, halt längere Zeit anhab, dann immer mit Sneakersocken, weil die Füße ja halt auch schwitzen und das bei denen dann irgendwie nicht so gut ist😇😬😘

Hallo, ich trage UGG Boots im Winter barfuß, da ich generell keine Socken trage.