Barfuß im Winter in den Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mache das 58%
Ich mache das nicht 33%
Ich mache es anders, nämlich ... 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache das

sommer wie winter immer barfuss in schuhen. es gibt nichts besseres😌🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache das

Da ich auch im Winter fast durchgehend Pumps trage, bin ich fast immer barfuß darin unterwegs und in meinen Stiefeln sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache es anders, nämlich ...

Wenn ich nur den Müll runter bringen, ziehe ich meine Boots auch ohne Socken an.

Wenn ich in normalen Stiefel draußen rumlaufe, ziehe ich Socken an.

Ich mache das nicht

Ich hab in sneakers immer Socken an, badeschlapfen oder so natürlich