Gehst Du schon barfuß?

11 Antworten

Wenn ich offene Schuhe trage, lasse ich selbstverständlich die Socken weg; ich bin weder deutsche Urlauberin auf Mallorca noch ein Modesünderin. In geschlossenen Schuhen, die ich derzeit nur trage, wo ich verpflichtend ist (beim Führen von Fahrzeugen, in Ställen, Silos und ähnlichem), trage ich Socken - ohne wäre es einfach total unangenehm.

Regina3
Fragesteller

Was machst Du beruflich?

Ja ich gehe immer und überall barfuß aber ohne Schuhe einfach nur barfuß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Regina3
Fragesteller

Auch im Winter?

Ja sehr oft. Aber ohne Schuhe.

Regina3
Fragesteller

Barfuss ist ja immer ohne Schuhe?

ja, natürlich ! ist ja bereits Sommer und es ist dementsprechend warm

allerdingst trage ich nur Sandalen barfuß. irgendwie logisch, denn Socken in Sandalen ist ja sinnlos und sieht dementsprechend spießig aus ^^

Nein, lieber ohne schuhe. Wer barfuß in schuhen geht, ist auch nackt in seiner unterwäsche.

Regina3
Fragesteller

Nackt in der Unterwäsche?