An die Jugendlichen/jungen Erwachsenen, wart ihr schonmal in einer Sauna und wenn ja wie war es?

6 Antworten

ja gehe seid anfang dieses jahres in sauna mit freundin und deren mutter!

seitdem 2-3 mal im monat zum schwitzen in therme!

gerne nackig am schwitzen.... in sommer waren ich mit denen im urlaub auch fkk strand!

Ja, ist schon länger her. Möchte ich aber wieder machen, ist halt gesund und man kann gut entspannen.

M16

Ja, schon öfter. Ist sehr schön und entspannend!

Ja war ich , aber das ist schon n paar Jahre her . Mir hat es nicht gefallen . Ich mag keine Wärme/Hitze .