Wie sitzt ihr in der Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Offen (M) 62%
Offen (W) 33%
andere Option 4%
Bedeckt (M) 0%
Bedeckt (W) 0%

14 Antworten

Offen (M)

Auf dem Handtuch. Ist mir total egal, wie andere über mein Aussehen denken. Der Körper sollte nicht bedeckt sein, das verhindert das Schwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offen (M)

Ich lege das Saunahandtuch unten und sitze ansonsten offen.

Oft sitze ich, manchmal lege ich mich auch hin. Ich mache mir da keine Gedanken, wer was sehen könnte.

Saunabereiche sind Nacktbereiche und da sowieso fast nur erfahrene Sauangänger da sind, wird auch erstaunlich wenig geguckt. Man sieht sich und fertig. Ist doch nicht schlimm.

Offen (W)

Mein Handtuch bedeckt nichts. Aber meine Mumu sieht trotzdem keiner, da die Beine normal sind und nicht gespreizt.

Offen (M)

Beine offen . In den Saunas in denen ich war, war wenig Licht sodass man nur umrisse unter dem Bademantel erkennen konnte

Offen (M)

Ich möchte einfach schwitzen und mich entspannen und da würde mich jedes Tuch stören. Wobei ich mich in der Sauna auf das Saunatuch lege und auch nach der Sauna lege ich mich auf den Liegestühlen nackt hin. Einfach deshalb weil ich mich besser auskühlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.