Angenommen ihr habt im Lotto 20 Millionen Euro gewonnen und möchtet einen Luxuswagen euch zu legen, wie erklärt ihr das euren bekannten in eurer Stadt?

6 Antworten

Ich würde niemanden irgendwas darüber erzählen. Wenn mich jemand fragen würde, wie ich mir den Wagen leisten könnte, dann würde ich ihm sagen, dass ich andere auch nicht nach ihrem Verdienst frage, was ich auch nicht tue.

Zerbrech dir doch nicht den Kopf, das wird niemals geschehen.

Falls doch, melde dich mal bei mir 😉.

Ganz einfach.

Ich ziehe sowieso in eine andere Stadt dann und die paar wenigen Freunde von mir dürfen das wissen und bekommen auch was ab, wenn sie es nötig haben.

Krodokil
Fragesteller

Ach so du schenkst dann den Leuten Geld die auf Freunde tun? Die vielleicht nicht immer die besten Freunde waren?

vanOoijen  29.03.2024, 19:16
@Krodokil

Ne, von der Handvoll Leute die jetzt auch meine Freunde sind und das schon sehr lange löse ich dann ein paar Probleme. Neue Freunde bekommen nichts.

Ich kann mir sowas schwer vorstellen...weil ich im RL mir keinen "Traumwagen für 600.000€" kaufen würde. Sage also, er wäre nur geliehen...oder ziehe nach Monte Carlo, dort fällt man damit nicht so auf...🤷‍♂️😐

Das wäre der erste große Fehler und der typische Verlauf der Gewinner, welche nach ein paar Jahren nix mehr haben.

Ich würde mir kein Auto holen und vom Geld normal aber gut leben.

Krodokil
Fragesteller

ja aber wir belassen es nur bei einem Traumwagen der so eine ordentliche Summe hat, bei 20 Millionen kann man sich bestimmt gönnen

RiddickBln  29.03.2024, 19:14
@Krodokil

Dann mach das und vergiss nicht ein Interview bei der Bild und Stern TV.