Mögt ihr Sixpack oder bisschen Speck lieber an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Bisschen Bauchspeck 67%
Sixpack 33%

18 Antworten

Bisschen Bauchspeck

Finde einen Sixpack bei Mädchen zwar nicht unattraktiv, aber zu sehr durchtrainiert gefällt es mir persönlich eher nicht

RUFBA  19.01.2022, 18:05

Muskeln - ja, warum nicht? Anabolikapakete - bloß nicht.

Ich bin zwar ein Mädchen und hab deswegen auch nicht abgestimmt, aber ich finde ein Sixpack an Mädchen mehr gruselig und weird als attraktiv

LongBlade22  21.04.2021, 00:20

Wo zum Teufel ist das denn gruselig und weird? Muskeln sind vollkommen natürlich und eine Frau darf auch Muskeln haben. Lächerlich das die Frau immer die kraftlose Streichholz barbiepuppe sein muss. So ein Quatsch. Ich mag trainierte und untrainierte Frauen, muss nicht jeder mögen aber gruselig oder weird ist das auf keinen Fall.

Leonieeee2005  21.04.2021, 00:21
@LongBlade22

So empfinde ICH es aber. Und hier ist MEINE Meinung gefragt also lass mich mit meiner Meinung in Ruhe wenn du nichts besseres zu sagen hast

SklavinL  21.04.2021, 06:36
@LongBlade22

Kommt aufs Ausmaß an natürlich und gewollt ist ein extremes sixpscl nicht sonst wäre unser Körperfett nicht c.a 10% höher als bei Männern und in den meisten Fällen haben Frauen mit deutlichen sixpack keine periode mehr was zu ernsten Knochen Schäden etc führen kann sprech da aus Erfahrung

LongBlade22  21.04.2021, 09:38
@SklavinL

Zu viel Muskeln ist nie gut. Ich rede halt von sportlichen Frauen, nicht von Frauen mit muskelbergen, wenn sie etwas trainiert ist finde ich es sogar sexy.

LongBlade22  21.04.2021, 09:53
@Leonieeee2005

Das ist keine Meinung sondern unbegründeter Schwachsinn. Immer dieses kindische "es ist meine Meinung also lasst mich alle in Ruhe"... Deine Meinung das es weird und gruselig ist, ist absolut unbegründet. Gruselig ist etwas wovor man Angst haben sollte, da gehören ein bisschen Muskeln schon mal nicht zu. Und komisch sind Muskeln bei Frauen auch nicht. Ist nicht böse gemeint aber ich liste hier nur Tatsachen auf und hoffe das sich deine Meinung dadurch ändert. In den meisten Fällen ist eine sportliche Frau jemand mit viel Selbstdisziplin, Durchhaltevermögen, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit und einem starken Charakter, das ist verdammt attraktiv. Sie nutzt ihre Zeit sinnvoll und stärkt nebenbei durch den Sport ihr immunsystem. Besser als bei insta zu modeln oder bei Tiktok irgendwelche bedeutungslosen Tänze zu machen. Deshalb triggered mich deine Meinung sehr die dazu noch nicht einmal Sinn macht.

Leonieeee2005  19.07.2021, 02:33
@LongBlade22

Ja okay sry dass es vielleicht bisschen schlecht formuliert war, aber was ist so schlimm daran, dass ICH ein Sixpack bei einer Frau absolut nicht Attraktiv finde? Das heißt nicht, dass eine Frau 30kg wiegen muss, um attraktiv zu sein. Ganz im Gegenteil, ich mag ein bisschen Speck :) aber ein Sixpack mag ich an einer Frau einfach nicht.

RUFBA  19.01.2022, 18:04

Hmmm. Ich hatte mal mit einer schwarzen, muskulösen Amerikanerin zu tun. Als sie einen Riesenkühlschrank durch die halbe Wohnung bugsierte, hatte ich Respekt vor ihr. (Ich hatte den Kühlschrank kaum vom Fleck bekommen.)

Leider stand sie nicht auf Weiße, sonst hätte ich sie schon angeflirtet.

Bisschen Bauchspeck

Muss schon ein kleines bisschen was dran sein. Soll sich ja weich anfühlen beim Kuscheln 😉

Bisschen Bauchspeck

Ich bin zwar kein Boy mehr....hehe....aber Sixpack bei Frauen eher nicht. Maximal so leichte Ansätze. Ein wenig Speck drüber ist viel viel besser.

Sixpack

Darf auch sehr ausgeprägt sein