Rund oder flach?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flach 54%
Rund 46%

5 Antworten

Rund

ich mag nur runde Schnürsenkel, sie sehen gefälliger und eleganter aus. wenn ich Schuhe mit flachen Schnürsenkeln kaufe, werden diese ausgetauscht.

Flach

Runde würden mir zwar besser gefallen, aber die flachen sind praktischer. Weil sie sich beim Knoten verformen halten sie viel besser.

TheJoker2002
Fragesteller

Bei mir halten die runden besser.

Flach

Hallo TheJoker2002.

Die runden Schnürsenkel gehen schneller auf, als die flachen. Optisch gefallen mir aber runde Senkel besser. 👟

Woher ich das weiß:Hobby
TheJoker2002
Fragesteller

Also ich hab fast nur noch runde, weil die flachen bei mir fast immer aufgehen.

Flach

Die Runden gehen immer so schnell auf, aber bei den Flachen ist das mir noch nie passiert.

TheJoker2002
Fragesteller

Komisch, bei mir ist es genau umgedreht.

Flach

Ich habe in den meisten Schuhen flache Schnürsenkel