Warum weckt mich meine Mama nicht?

4 Antworten

Sieh sieht das du kaputt bist und möchte dich nicht aufwecken. Ihr solltet darüber reden und eine andere Lösung finden. Essen am Esstisch auf einem Stuhl und nicht auf der Couch. Falls es geht könntest du auch auf dem Heimweg essen, also nur wenn du mit Auto abgeholt wirst.

Das solltest Du Deine Mutter fragen, da wir nur raten können! Vielleicht hat sie es aufgegeben, Dich zu wecken, weil es mit Dir immer dasselbe ist.

damit dir auffallen soll, dass es bequemer ist im Bett zu schlafen und deshalb wenn du merkst du wirst müde aufstehst und zu Bett gehst, denn wenn dir das beim Auto fahren später passiert ist die Mama auch nicht da aber der Baum ist dann da und fängt dich auf!

Wenn du geweckt werden möchtest sag es ihr.

Sie macht es wahrscheinlich nicht, weil sie möcht, dass ruhig schlafen kannst.