Nachhause kommen?

4 Antworten

Er ist volljährig und kann machen was er will - so hart sich das auch anhört!

Es gibt keine einzige rechtliche Grundlage dafür das jemand nach Hause kommen muss - solange er volljährig ist .

Ja und? Einfach abwarten.

J9896  13.03.2024, 17:19

Verständlich,aber warte erst einmal ab. Manchmal brauch man Zeit für sich und das ist okay,muss nicht bedeuten das sich euere Auseinandersetzung nicht klärt. Würde ihm Zeit geben und es nochmal ansprechen,falls nötig...

Warum? Er schreibt doch das er nach Hause kommt.. und was möchtest du jetzt? Das jemand aus der Community seine Glaskugel auspackt und dir sagt was in den nächsten vier Wochen passieren wird?

Dein Freund scheint genervt zu sein, lass ihm doch einfach ein bisschen Ruhe und entspann dich etwas. :)

"lass mich einfach in Ruhe" klingt ja so, als ob du dem dauernd hinterherrennst. Das ist nicht in ordnung von dir.

Kommt er dauernd besoffen nach Hause, geht sowas natürlich überhaupt nicht.

Wenn er oft über Nacht wegbleibt, ohne dir zu sagen, ob er kommt oder nicht, und du nicht weisst, wo er mit wem ist, dann wäre das auch etwas, was ich nicht lange mitmache.

Also zu wenig Infos für ernstgemeingte Ratschläge.

Svenjamaus1992
Fragesteller

Von der Arbeit

Elizabeth2  13.03.2024, 17:21
@Svenjamaus1992

beantwortet meine Frage nicht. Aber ich brauche auch keine Antwort...vieleicht geht es mal weniger stakkatomäßig?