Kater will nicht mehr kuscheln warum?

4 Antworten

Es ist ihm z. B. zu warm, oder er ist jetzt in einer anderen Entwicklungsphase (je nachdem, wie alt dein Kater ist)

Du schreibst, wenn du ihn mitnehmen willst. Das mögen Katzen nicht, sie kommen aus eigenem Antrieb zu dir.

L. G. Lilly

Mein Kater Agnarr 2 jahr mag auch nicht Kuscheln und kommt auch nicht mehr ins Bett. Ich streichle ihn dann halt nachdem ich auf dem Klo war nachts. Dafür legt sich Laki 7 monate zu mir ins bett. Hoffe nur Agnarr ist nicht eifersüchtig wegen Laki. Verstehen tun sich die beiden. Aber normal we Kater plötzlich nicht mehr ins bett kommt und lieber woanders schlafen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal die Bettwäsche zu wechseln. Manchmal liegt es am Geruch.

Hast du vielleicht ein neues Deo, Parfum, Haarshampoo, Duschgel, Waschmittel, Partner, ...?

Also irgendetwas, das deinen Geruch verändert haben könnte?

Peakyblinder43
Fragesteller

Ne einfach nichts genau so wie früher