Katze umarmt mich?

4 Antworten

Es kann aber auch sein, dass er spielen möchte, wenn unser Großer das macht, möchte er spielerisch kämpfen. Wenn unsere schmusen, machen sie das mit dem Kopf oder gehen mit ihrem Körper um die Beine.

Das ist ja süß!!! Du kannst dich glücklich schätzen. Das er das nur bei dir macht bedeutet wohl das er dich einfach am liebsten hat. Mein Kater macht etwas ähnliches. Das macht er auch nur bei mir. Das ist einfach eine Art von ihnen zu sagen wie lieb sie einen haben ❤️

Also wenn er es Sanft macht möchte er wahrscheinlich so die Aufmerksamkeit von dir bekommen und zeigt dir so mit seine Zuneigung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er liebt dich, und zeigt so seine Zuneigung