Kater legt sich im Bett immer auf meinen Platz?

5 Antworten

Er mag dich & deinen Duft und da der Platz am meisten von dir duftet will er da liegen. Das macht unserer auch meistens sich da hinlegen wo wir sonst liegen, wenn es nach ihm geht müssen WIR woanders schlafen XD

Du hast SEIN Platz vorgewärmt :) wenn man eine Katze hat, gehört alles ihr, nicht dir ;)

dennis0510
Fragesteller

Er legt sich da aber hin auch wenn der Platz nicht warm ist 🤭

Machte meine Katze auch oft, bis sie irgendwann das Polster eingenommen hat. Ich schlafe jetzt unter dem Polster.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze

Da ist es schön warm.

Er mag deinen Geruch...