Katze legt sich überall hin?

4 Antworten

Anscheinend mag dich deine Katze einfach und genießt die Nähe. Auf mir liegen immer irgendwie unsere zwei Schäferhunde rum, so dass ich kaum Platz im Bett habe und mich oft nicht mal umdrehen kann. Aber ich würde es auch nicht vermissen wollen.

habt ihr eine enge Bindung also kümmerst du dich immer um sie ?

Chlomkay
Fragesteller

Ja immer

Völlig normal, sie vertraut Dir.

Ja, Katzen legen sich gerne auf oder neben den Menschen, da er eine Art natürliche Wärmequelle ist.