Wie sieht das/dein perfektes Date aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also..Er ruft mich an..fragt mich total schüchtern nach einem treffen..wir treffen uns am nächsten Tag, es ist Winter und überall liegt Schnee und es ist dunkel erstmal gehen wir spazieren und sehen Sternschnuppen, danach fahren wir im Mondlicht Schlitten, da wir nur einen Schlitten haben fahren wir zusammen, nach ein paar Fahrten fallen wir hin, er beugt sich über mich..und küsst mich..eine von vielen Vorstellungen meines "Traumdates"

xdrxms
Fragesteller

Oh Wow! Wunderschön * - *

coccinelle25  13.08.2016, 21:13
@xdrxms

Dankeschön..doch das doofe ist, das es im Winter nicht mehr so kalt ist...

SmartesLeben  26.05.2018, 03:33

lebensmartermachen.com/das-perfekte-date/ Ein Beispiel

ich würde in ein Kaffe gehen mit ihr/ihm und ein bisschen reden um sie/ihn ein bisschen kennenzulernen nachdem vielleicht spazieren gehe und falls dir nichts mehr einfällt zum reden geh mit ihr/ihn ins Kino oder so oder was du auch mache kannst ist in ein Konzert und danach mit ihr/ihn freunde treffen und wichtig er soll dich nachhause bringen oder er sie.

Sie und ich werden in einer Sänfte von unseren Freunden getragen, wir Alle im Schlafanzug, kommen so zur nächsten Frittenbude, und ziehen uns dort dann genüsslich einen Döner rein. Dann lassen wir uns von Wild-Fremden, Huckepack nehmen, die uns woanders hinbringen. Wir wissen ja nicht wohin die uns bringen, das ist ja der Spaß daran. In der Zwischenzeit verfassen unsere Freunde unseren eventuellen Nachruf, sollten wir diesen "Ausritt" nicht unbeschadet überstehen.

Hängt erstmal von einigen Faktoren ab, wie 1.) Alter, 2.) Wetter, 3.) Wohnort, u. vielleicht v.m. ... ;-)

Angepasst auf 1.) Allgemein, 2.) Jetzt (oder wie es jetzt sein sollte), 3.) Stadt (in irgendeiner Form):

A. Etwas "Süßes 2 Go", etwa ein Eis, um sich dabei erstmals etwas näher kennenzulernen (z.B. am frühen nachmittag)

B. Etwas "Ungewöhnliches" unternehmen, also nicht unbedingt Kino oder so, sondern etwas wie Heißluftballon fliegen (gibt es günstig in vielen Großstädten (ca. 10EUR), natürlich auf Ängste des Gegenübers Rücksicht nehmen), Klettergarten, Go-Cart-Fahren, Boot-/Schiff-Fahren ... iwas nicht "Alltägliches", das verbindet...

C. Gemeinsam lecker, und nach Möglichkeit besonders, abendessen...

D. Er bringt sie nachhause

So bleibt das Date auf jeden Fall beim gegenüber haften, es ist nicht sonderlich kostenaufwändig, und - last but not least - der Anstand bleibt gewahrt! ;-)

Wenn man sich später weiter sehen möchte, ist ja noch alles drin ;-)

Man trifft sich, lernt sich dabei näher kennen, redet miteinander, erfährt Details vom Gegenüber und erkennt dabei, ob der Typ grundsätzlich zu einem passt.