Wie sieht das/dein perfektes Date aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also..Er ruft mich an..fragt mich total schüchtern nach einem treffen..wir treffen uns am nächsten Tag, es ist Winter und überall liegt Schnee und es ist dunkel erstmal gehen wir spazieren und sehen Sternschnuppen, danach fahren wir im Mondlicht Schlitten, da wir nur einen Schlitten haben fahren wir zusammen, nach ein paar Fahrten fallen wir hin, er beugt sich über mich..und küsst mich..eine von vielen Vorstellungen meines "Traumdates"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
12.08.2016, 21:47

Oh Wow! Wunderschön * - *

0

ich würde in ein Kaffe gehen mit ihr/ihm und ein bisschen reden um sie/ihn ein bisschen kennenzulernen nachdem vielleicht spazieren gehe und falls dir nichts mehr einfällt zum reden geh mit ihr/ihn ins Kino oder so oder was du auch mache kannst ist in ein Konzert und danach mit ihr/ihn freunde treffen und wichtig er soll dich nachhause bringen oder er sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen "perfekt" ist, spielt es eigentlich keine Rolle, was man beim Date macht...

vorausgesetzt es endet in der Kiste (das war ein Scherz) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre egal wo und wie... hauptsache man versteht sich gut und es ist nicht zu verkrampft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt erstmal von einigen Faktoren ab, wie 1.) Alter, 2.) Wetter, 3.) Wohnort, u. vielleicht v.m. ... ;-)

Angepasst auf 1.) Allgemein, 2.) Jetzt (oder wie es jetzt sein sollte), 3.) Stadt (in irgendeiner Form):

A. Etwas "Süßes 2 Go", etwa ein Eis, um sich dabei erstmals etwas näher kennenzulernen (z.B. am frühen nachmittag)

B. Etwas "Ungewöhnliches" unternehmen, also nicht unbedingt Kino oder so, sondern etwas wie Heißluftballon fliegen (gibt es günstig in vielen Großstädten (ca. 10EUR), natürlich auf Ängste des Gegenübers Rücksicht nehmen), Klettergarten, Go-Cart-Fahren, Boot-/Schiff-Fahren ... iwas nicht "Alltägliches", das verbindet...

C. Gemeinsam lecker, und nach Möglichkeit besonders, abendessen...

D. Er bringt sie nachhause

So bleibt das Date auf jeden Fall beim gegenüber haften, es ist nicht sonderlich kostenaufwändig, und - last but not least - der Anstand bleibt gewahrt! ;-)

Wenn man sich später weiter sehen möchte, ist ja noch alles drin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
12.08.2016, 21:43

Super Antwort!

0