Wie sieht dein perfekter Samstag aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liege lange im Bett, lese oder höre Musik.

Dann radel ich in den Stall und kümmere mich um meine Pferde,

danach lese ich wieder oder höre Musik und

abends spiele ich vielleicht noch ein Computerspiel.

Aufstehen, frühstücken und danach direkt in den Tag starten.

In die Stadt gehen oder etwas unternehmen, am Abend eine Kerze anzünden und es mir gemütlich machen.

  • Schlafen bis sich meine Mitbewohner über den leeren Napf beschweren
  • Nach der Raubtierfütterung mach ich mir einen Espresso.
  • Dann kommen kurze Pflichtprogramme wie Wäsche waschen und essen kochen.
  • Dann entspanne ich ein wenig mit zocken, Musik hören, Film schauen, ... Üblicherweise mit ein oder zwei Katzen die sich dabei zu mir gesellen und ankuscheln

Der perfekte Samstag sieht so aus, dass mein Freund und ich ausreichend frühstücken, eher eine Art Brunch, danach gehen wir schön shoppen und zum Schluss gehen wir Essen.

Ich allein und kein Mensch will was von mir, keiner ruft an, keiner schriebt, keiner kommt vorbei ich muss nirgends hin hab keine Termine absolut nichts