Was an einem Samstag machen?

9 Antworten

hai ich bin auch 13 ich setze mich immer am pc und schau mir videos auf youtube an. z.B kosmetik oder so :D oder ich les ein bisschen. oder ich mach z.B nen lippeflege stift selber da vergeht mir immer die langeweilee (: lg

Freunde in Parks treffen, raus gehen; Strand oder Badesee, wenn einer in deiner Nähe ist; DVD-Abend; ...

ihr trefft euch in der stadt und singt und tanzt ,sammelt geld und dann geht ihr ins kino.so wirts gemacht