wie soll euer perfekte freundin oder perfekter freund sein?

12 Antworten

Mein Traumtyp sollte vom Aussehen her eher sportlich und groß sein, da ich mich dann geborgen fühle.^^ Haar- und Augenfarbe sind mir eig egal. Das Gesamtpaket muss stimmen.^^

Das wichtigste ist natürlich der Charakter..^^ Liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich. Er sollte mich so lieben wie ich bin. Natürlich basiert eine Beziehung auf vertrauen. Zu viel Eifersucht wäre auch nicht gut. Zudem sollte er nicht schüchtern sein , da ich es selbst bin.

Hoffentlich komme ich jetzt nicht eingebildet rüber, tml. :)

Man könnte jetzt natürlich sehr viel schreiben, aber kurz gesagt sollte sie folgendes haben.
Es hört sich vielleicht etwas kitschig an aber SIE sollte einfach so sein das ihr Blick einen aufbaut und glücklich macht ein großes liebendes Herz mit einem guten Schuss humor. Positiv eingestellt und bereit alles für seinen Partner zu geben ALLES... So sollte beide seiten sein!
Auf das wir alle unsere große Liebe finden;-DD
Lg

Bloodsoul1998
Fragesteller

ach das war doch schon bin ja 1 romatiker und 1 gentelman somit habe ich nix gegen deine antwort ^^ ^^

SecretCommander  14.08.2015, 17:16

Romantiker und Gentelman der Traum eines jeden Mädchens😊

Bloodsoul1998
Fragesteller
@SecretCommander

leider nicht fur jedes heutzutage stehen die madchen auf macos und so weiter und aufs aussehen madchen die sowas lieben oder madchen die auf den charakter achten gibt es nichtmehr soviele

SecretCommander  14.08.2015, 17:33

Tja das kann sein. Aber ich halte davon ehrlich gesagt nix.. Es ist nicht cool ein Ar***loch zu sein.

Bloodsoul1998
Fragesteller
@SecretCommander

sehe ich auch so ich frage mich warum madchen auf soche kerle stehe ist es nicht klar das daraus nix wird ??

SecretCommander  14.08.2015, 17:45

Das musst du wohl die ladys selbst fragen:)
Hattest du den schon ne Freundin?

Bloodsoul1998
Fragesteller
@SecretCommander

Ich habe die Frage sogar gestellt nur wurde sie gelöst ja ich hatte eine Freundin aber aus privaten gründen und auch weil es mit unseren Eltern ärger gab oder was heißt es ärger sie haben wir wollten sie wollten auf jeden fall nicht dass wir weiterhin kontakt haben und deswegen ging die Beziehung nur eine Woche und hast du ne freundin ??

SecretCommander  15.08.2015, 01:05

Ne ich bin immernoch single... Manchmal ganz schön kake, aber ich denke alles hat seine zeit... Eines tages läuft sie einem über den Weg.

Hallo Bloodsoul,

eine perfekte Freundin, sowie der perfekte Freund sollte:

- ehrlich, - hilfsbereit, - freundlich, - charmant, - humorvoll, - aufmerksam, - respektvoll, - vertrauenswürdig sein.

Dieses gilt aber auch für eine gut funktionierende Partnerschaft.

Man sollte aber auch Gemeinsamkeiten haben.

Für mich zählt auch die Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Freiheit mit zu einer Beziehung/Partnerschaft.

MfG Angelika

Bloodsoul1998
Fragesteller

ok vielen dank fur die antwort in ner freundschaft oder bezieung ist vertrauen der kern ohne vertrauen geht beides nicht

Hallo,

also so kleine Macken sind liebenswert, perfekte Menschen gibt es nicht.

Bei Freunden erwarte ich Loyalität, Respekt, Vertrauen, Gemeinsamkeiten.

Bei Partnerschaft erwarte ich Liebe, Aufmerksamkeit, Respekt, Loyalität, Vertrauen.

Liebe Grüße

Es muss definitiv ein er sein. Er muss nett , hilfsbereit und gut aussehend ( das letzte ist aber nicht sooooo wichtig )sein. Außerdem müssen wir uns gegenseitig vertrauen können. Er sollte auch Witzig sein und mir immer zuhören. Eben einen guten Charakter.