Frage von Tsunadex33, 98

Frisur beim friseur machen lassen... Soll ich was mitnehmen?

"Hi ich geh nächste woche zum Friseur, die spitzen schneiden, eine neue haarfarbe rein und eine neue frisur (einen Dutt) führ den abend machen lassen da mein Vater an dem tag geburztag hatt... Die friseuse hat gesagt sie würde mir einen Donut rein machen (siehe bild) damit der dutt hällt etc... Sie hatt mir aber nicht gesagt ob ich einen mitnehmen soll (ich besitze auch gar kein solches geräht)... Soll ich jetzt extra sowas kaufen gehn oder haben die das im friseur salon?

Vielen Dank führ die antworten LG tsunadex33

Antwort
von Sunnycat, 73

Normalerweise sollte so etwas im Friseursalon vorhanden sein, kannst ja zur Sicherheit nochmal vorher anrufen, wenn nicht, selbst einen besorgen...

Antwort
von LifeChallenge, 59

also wahrscheinlich werden sie dir eins einfach mitgeben. wenn du auf nurmal sicher gehen willst kauf dir doch eins, sind nicht teurer als 2€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community