Dutt schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, find ich super 65%
Nee, gar nicht schön 35%

6 Antworten

Ja, find ich super

Ja, ich mag so einen Dutt sehr, er lässt das Gesicht zur Geltung kommen, und sieht nicht zu gemacht aus, lässig und toll.

Ja, find ich super

Wenn der Dutt sauber gemacht ist, sieht er schon schön aus. Mir gefällt sowas.

Der Dutt auf dem Bild ist aber nicht so gut. Sieht unordentlich aus.

Nee, gar nicht schön

Dutt ist schlimm als Frisur. Endweder offen tragen, oder wenn die Haare zu lang sind abschneiden

Nee, gar nicht schön

ja bei einigen Frauen schon - aber bei ihr nicht :)

Ja, find ich super

Ein Dutt steht nur jungen Mädchen. Bei über 30 macht er meistens älter.