steht jedem mädchen ein dutt? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass jedem Mädchen ein Dutt steht :) Es gibt ja auch viele verschiedene Varianten. hoch,tief,ordentlich,unordentlich.... Probiers einfach aus & frag Freundinnen ;)

Kleinen Leuten stehen Dutts, weil man dann grösser aussieht. Allerdings kommt es auf vieles draufan, z.B. Kopfform, Typ, Zeitpunkt, etc. Bei total runden Kopfformen stehen Dutts meiner Meinung eher weniger. Total sportlichen Leuten sehen Dutts blöd aus, weil es eher elegant aussieht. Zu einem Date sieht ein Dutt zu streng aus, aber in die Schule kann man das locker tragen. Ausser man hat total kurze und dünne Haare. Ich finde nur ein schöner, runder Dutt sieht gut aus.

Das kommt total aufs Gesicht an. Mach dir doch mal eins und entscheide :)

Ich glaube , dass das ganz darauf ankommt. ( z. B. Gesichtsform, Styling , Kopfform ... ) Muss man einfach mal ausprobieren.

LG

Das kommt auf die Art des Dutt'es an. Also nein, nicht jedem Mädchen steht ein Dutt. Aber wenn man es geschickt anstellt, sieht es bestimmt super aus.