Frage von Jessii16, 256

Als Junge gerne weiblicher aussehen, verhalten, schminken?

Hey, wenn ein Junge gerne weiblicher wäre, welche Tipps könntet ihr ihm geben? Was könnte ich tun, um weiblicher auszusehen und mich weiblicher zu verhalten? Irgendetwas wichtiges, dass man regelmäßig tun sollte? Ich weiß nicht wie ich starten soll, es sollte anfangs nicht sooo auffällig sein. :x ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 139

Lasse von einer Kosmetikerin Deine Augenbrauen ein wenig dünner zupfen, zum Friseur gehen und Dich beraten lassen was man mit Deinen Haaren anstellen kann - dies dann umsetzen, Dein Parfum sollte nicht herbe sein sondern eher nach mild riechen, Dein Deo ebenso, dein Style ein wenig ändern und Röhrenjeans kaufen und anziehen, engere Oberteile anziehen.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg. LG

Antwort
von ChellyShion, 138

Also es kommt ja eigentlich darauf an, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Was genau findest du denn an einem weiblichen Aussehen gut? Wenn du dir die Frage beantworten kannst hast du auch deine Antwort.

Wenn dir eine bestimmte Frisur gefällt, dann lass dir deine Haare so frisieren. Wenn dir Makeup gefällt, schminke dich. Wenn dir weibliche Klamotten gefallen, trage sie.

Mach einfach das, was dir gefällt. :)

Und wie andere User schon sagten kannst du auch mal mit deinen Eltern und deinem Arzt über weibliche Hormone nachdenken. Aber das solltest du dir gut überlegen.

Antwort
von hihichan7, 123

Fang vllt damit an deine Augenbrauen zu zupfen? Oder veränder deinen Gang.. versuch höher zu sprechen.. schmink dich etwas.. trag enge Hosen und zieh dich Tag für Tag etwas weiblicher an.. :)

Kommentar von hihichan7 ,

und lass deine Haare wachsen

Antwort
von JuliaSteineisen, 120

Mein erster und einziger tipp, eine beratung beim Friseur, die helfen da gerne vllt um die 30€

Antwort
von zeytiin, 109

Mal mit den Eltern reden vllt eine Hormon Behandlung

Antwort
von lifeisblah, 115

Wie alt bist du und wie lange begleitet dich dieser Gedanke schon?

Kommentar von Jessii16 ,

Ich bin 15. Seit ungefähr 3-4 Jahren inzwischen..