Einen Monat als Mädchen leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deine Fragen und Antworten genau durchgelesen. Deshalb glaube ich das mehr hinter dieser "Wette"steckt. Es ist doch so das du sie voller Erwartung freiwillig eingegangen bist. Vieleicht hast du sie sogar selbst vorgeschlagen. Aber nicht um zu wetten, sondern um endlich eine schlüssige Begründung für deinen Faible zu haben. Wenn du jetzt deinem "Hobby" nachgehst hast du eine Begründung. Verstehe mich nicht falsch ich verurteile das nicht. Ich find das auch nicht schlimm. Du wirst viele prikelnde Erfahrungen machen. Und du kannst sie mit der Wette begründen. Aber was dann? Solltest du dir deine Neigung nicht eingestehen? Und wo ist sie einzuordnen. Transsexuell, Transvestit . Du weist es bestimmt schon längst. Vertrödele nicht so viel Zeit mit heimlichtuherei und Täuschung. Irgendwann bist du 30 und wirst den verlorenen Jahren nachweinen. Steh zu deiner Neigung,hab Spaß und lebe ab heute. Denn alle jahre die du verstreichen lässt sind verloren. Sicher du wirst auf Wiederstände treffen. Und nicht alle werden es gut mit dir meinen aber das ist nun mal so. Lebe deinen Traum auch ohne Wetten. Und lebe ihn jetzt. Viel glück dabei.😉

Du wirts eine unvergessliche Erfahrung machen. Etwas was Dir ein Leben Lang helfen kann, die Mädels besser zu verstehen und somit danach leichter an Sie ran zu kommen, wenn Du Dir Mühe gibst Sie zu verstehen und nicht versuchst sie auf dem Wege zu verarschen, denn dann geht das Experiment nach hinten los. Jedes Mädchen wird versuchen Dich zu unterstützen, wenn Du ehrlich über die Wette redest und um Ernste Hilfe bittest. Leichter wäre es natürlich, wenn einige davon schon Freundinnen sind und keine potentielle Beute waren auf Deinen Streifzügen bisher. Das Verkleiden ist nicht unbedingt das wichtigste Ziel, das erinnert ehr an Veräppeln, Deine Einstellung ist was Dich die Wette leztendlich gewinnen lässt. Und selbst wenn die Wette scheitern sollte, wirst Du viel Erkenntnisse daraus ziehen können. Klamotten und Schminke machen einen Macho noch lange nicht zur Frau sonder zu einem lächerlichen Clown. Es liegt am Verhalten und wie Ernst Du bereit bist die Frauenewlt wahr zu nehmen.

Viel Glück, viele hilfsbereite Mädels und eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir.

Deinen Kumpels wünsche ich, dass sie eines Tages neidisch sind auf Deine neu gewonnenen Erkenntnisse und die daraus folgenenden Beziehungen zur Damenwelt.

Den Mädels gönne ich den glücklichen Umstand, wieder einen Mann kennen zu dürfen, der sie und Ihre Belange verucht zu verstehen und ernst zu nehmen.

Eins Spaß wird es nur bedingt, ehr harte Arbeit.

Guten Morgen girlymarie28,

eine ungewöhnliche, aber lustige Wette.

Ich würde dir sogar raten, dass du dich in einem Friseurladen bezüglich Haare und Make-Up beraten lässt - oder bei Douglas.

Klamottentechnisch sollen dich Mädchen die du kennst, evtl. laufen Cousinen oder Schwestern rum, beraten. Du kannst dir auch noch eine Frauenzeitschrift besorgen, Mode, Make-Up......... .

Bleib bei flachen Schuhen, sonst brichst du dir vielleicht noch ein Bein!

Ich wünsche dir ein wundervolles Monat als Mädchen!

Liebe Grüße

Forris  13.08.2016, 08:52

Bei Makeup kannst du dir ja auch etwas von Beauty youtubern anschauen:).

Ich habe dir schon bei einem deiner letzten Fragen geraten, dich nicht zu verstecken. Wer dein Profil besucht, kann erfahren, dass du gerne ein Mädchen sein möchtest.

Mehr oder weniger wird es deine Umwelt sowieso schon wissen. Ganz blind und blöd sind sie ja wohl kaum!

Magnum72 ist dir auch nicht auf den Leim gegangen!

Also wozu hier "Neulinge" anlocken?

Du willst dich schminken, o.k., dann forsche im Internet nach passenden Tipps deinem Typ entsprechen.

Würde gern mit dir in kontakt treten und du erzählst mir wie es so war