Als Junge einen Tag als Mädchen verbringen?

6 Antworten

Holy Shit, was hast du gemacht? XDDD

Also ich würde eine lange Jeans und einen weiten Pullover ohne irgendwas dran anziehen. Bei Perücken würde ich auf Cosplay Seiten nach schauen, Qualität haben die. Und die kriegt man teilweise unter 50€. Beim Schminken würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Ich würde möglichst wenig reden, und alle anlächeln. Und bei Schuhen kann sie dir ja vielleicht welche von Converse oder so leihen.

Cooking123567
Fragesteller

Jo, danke für den Schuhtipp :)
Leider darf ich keine Hose nehmen. Es muss Rock oder Kleid sein :/ Hättest du da vll  iwelche Vorschläge? (Bild?)

Cooking123567
Fragesteller
@SenbonMiku

Was können wir zwei 'Mädels' an dem Tag machen, damit es für mich auch ein bisschen lustig wird?

Zieh ein Kleid an, so kannst du auch eine Strumpfhose dazu anziehen und man sieht die behaarten Beine nicht. Dazu kannst du ja einfache Chucks anziehen, aber farblich zum Kleid passend, wenn du in der Damenschuhabteilung keine Schuhe findest, die dir passen.

Wenn sie dir die Nägel lackiert und das Gesicht schminkt, dann weiß sie ja was gemacht werden muss. Vertrau ihr da.

An dem Tag darfst du auf keinen Fall Schmuck vergessen. Eine Kette und ein Armband sind ein muss.

Wenn du nach einer Perrücke suchst, schau bei Ebay oder Amazon. Vielleicht gibt es bei euch auch einen Kostümverleih oder eine Theatergruppe. Da könnte man sich ja mal umhören. Oder, falls du Freunde hast, die sich gerne an Halloween und Fasching verkleiden, auch die könnten eine Perrücke haben.

Wenn du wirklich authentisch sein willst, dann zieh auch einen BH an und Stopf ihn mit etwas aus. Wassergefüllte Ballon ( nicht übertreiben bitte) könnten das gut simulieren.

Jetzt zum Verhalten. Dazu gibt es sogar ein paar Videos auf Youtube. Frauen bewegen sich anders. schau dir einfach an, wie Fraun und wie männer sich bewegen. Dann siehst du, was du verändern musst

Cooking123567
Fragesteller

Sollte das Kleid dann eher kurz oder lang sein? Und warum Kleid anstatt Rock?
Danke für die ganzen Tipps.

Hättest du vielleicht noch irgendwelche Ideen, wie die Wette für mich irgendwie 'erträglicher' wird? Also, dass ich vielleicht auch dran Spaß habe? Was sollen wir zwei 'Mädels' gemeinsam machen etc?
LG :)

xxDeevxx  10.08.2017, 22:31
@Cooking123567

Die Rocklänge ist egal. Kommt auf deine Beine an. Wenn sie relativ dünn sind bzw feminin wirken können, dann einen kurzen. Warum kein Rock? Rock geht auch, aber  ich finde Kleid ist repräsentativer. Was ihr unbedingt machen müsst? Zusammen auf Toilette gehen. So kannst du endlich das Mysterium was Mädels da machen aufdecken. Ansonsten .... Kannst du eigentlich alles machen was du sonst machst. Wir Mädels sind nicht so anders. :P

Cooking123567
Fragesteller
@xxDeevxx

Danke. Das hört sich schon sehr genau an. Gäbe es die Möglichkeit, sich mit dir sonst irgendwie auszutauschen, Kik oder so? Das mit der Toilette ist echt eine gute Idee :DD

Hallo Cooking123567,

trage eine blickdichte Strumpfhose, Sneakers, Kleidchen kurz oder lang.

Die Girlies machen das schon mit der Schminke und den Nägeln, da haben sie ja Erfahrung.

Vielleicht kannst du eine Perücke aus dem Bekanntenkreis ausleihen (z.B. Fasching) oder günstig im Internet besorgen.

Du kannst ja Helium einatmen, dann hast du eine helle Stimme! Sprich einfach so wie sonst auch, so eine helle Stimme kannst du nicht die ganze Zeit imitieren.

Auf jeden Fall viel Spaß als Mädchen!

Liebe Grüße

Cooking123567
Fragesteller

Danke für die Hilfe.
Zu dem letzten Satz "viel Spaß als Mädchen":
Hast du eine Idee, wie ich  die Zeit für mich erträglicher machen kann? Was soll ich als Mädchen machen, dass ich vielleicht auch etwas Spaß an der Wette habe und mir nicht komplett dumm vorkomme? :D

verreisterNutzer  08.08.2017, 15:57
@Cooking123567

tja, nimms einfach wie es kommt und versuche das Beste daraus zu machen - mit Humor - da hast du dann schon mal eine  Geschichte für deine Enkelkinder!

Wenn Du nicht selbst Spaß daran hast, dann bitte sie halt um den Erlass der Ausführung dieser kindischen Wette. Wie "alt" ist denn die Freundin? Wenn sie unbedingt darauf besteht, würde ich mir überlegen ob sie die richtige Freundin ist!

Trage eine blickdichte enganliegende Leggings darüber ein Rock (damit man keine Beule sieht) dann ein einfaches Mädchen Shirt und dadrunter 2 leicht aufgepustete Ballons ("Brüste"). Such dir im Internet eine schöne Perücke aus und lass dich schminken