WAS ANZIEHEN ZUM SCHULABSCHLUSS?

5 Antworten

Ein Jumpsuit wäre tatsächlich eine gute Option :) Würde den Reißverschluss dann aber etwas offen lassen & 'nen Shirt oder 'ne Bluse drunterziehen, evtl. nen unifarbenes farblich passendes Shirt oder als "Stilmix" könnte ich mir den beigen Jumpsuit auch super super gut vorstellen wenn du 'ne weiße Bluse drunter anziehst & High-Heels :) Gerade die Kombi könnte mMn echt was draus machen!!

Ansonsten: Wenn du gerne Jeanshemden trägst, wie wäre es mit einem dunkelblauen Jeanshemd zu einer beigen Chino..? Würde aber die Ärmel vom Hemd etwas aufkrempeln, weil das einfach lässiger aussieht :)

Eine Alternative wäre (jetzt kommt die von dir erwähnte Jeansjacke ins SPiel) eine weiße Bluse, eine beige Chino & eine dunkelblaue Jeansjacke? Trägt meine Freundin als in der Kombi.. neulich hatte sie die Ärmelmanschetten der weißen Bluse über die Ärmelabschlüsse der Jeansjacke geschlagen, sah auch toll aus!

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Shiva93  22.06.2015, 18:44

Das würde ich auch so empfehlen. Jeansjacke und Jeansrock und dazu einen weiße Bluse. Ist schick, aber auch nicht zu overdressed. Sofern es ein eher lockerer Anlass ist natürlich. Wenn es ein richtiger Abschlussball ist, dann doch eher ein schönes Kleid.

rotesand  22.06.2015, 18:45
@Shiva93

Sehe ich ähnlich :)

Deine vorgeschlagene Kombi macht auch was her, ich würde Jacke und Rock dann aber in selber Farbe/Waschung kombinieren!

Hey, ich zieh sowas an! Von Amazon aber Little Mistress und Asos haben wunderschöne Kleider zu verkaufen, guck mal auf Zalando oder Kleiderkreisel ;)

Das zieh ich an - (Schule, Mädchen, Kleidung)

Schau mal bei h&m , da hat's grad sehr coole Kleider, die deinem Stil (laut deiner Beschreibung) entsprechen:)

Lass dich von deiner besten Freundin beraten.