Tragen Jungs noch Zehentrenner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls ich mit 22 noch zu den Jungs zähle: ja, ich habe Flip Flops und trage die auch, wenn es heiß ist.

Also ich habe mehrere paare (Flipflops) und trage im Sommer auch nichts anderes.

Es trägt zwar nicht jeder Junge offene Schuhe aber gibt schon einige an unserer Schule.

Warum sollte man bei warmen Wetter Sneakers anziehen, ist total unbequem und die Leute die ihre Füße dann einpacken machen das meistens sowieso nur weil sie hässliche oder ungepflegte Füße haben.

Mit Mode hat das definitiv weniger zutun.

Ich trag sie immer noch und steh dazu. Es kommt drauf an wie alt man ist. Also in der Realschule wurde ich immer blöd angeschaut, aber da muss man drüber stehen. Der Hype mit greisligen einfarbigen Adiletten wird auch bald wieder aufhören.

lelusi  30.05.2021, 20:03

Also Adiletten gehen gar nicht! 🙂

Manni343  30.05.2021, 20:11
@lelusi

Ich find farbige Nikeletten schön, diese weißen oder schwarzen Adiletten, die angeblich cool machen find ich überhaupt nicht schön

lelusi  30.05.2021, 20:29

Trägst du dann eher Flip Flops oder auch sowas wie Birkenstocks?

Manni343  30.05.2021, 20:30
@lelusi

Flip Flop oder Nikeletten. Birkenstock als Junge (20) würd ich ned anziehen

lelusi  30.05.2021, 20:32
@Manni343

Yep finde ich auch, die sind glaube auch eher für Leute mit krummen Füßen ...

Ich persönlich trage Flip Flops überall sehr gern. Gerade im Sommer finde ich es sehr praktisch und angenehm... sind schnell angezogen und die Füße sind an der freien Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin M und 25 Jahre. Ich trage sehr gerne flip flops und am liebsten mit socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung