WILL MICH ALS JUNGE ZU EINEM MÄDCHEN SCHMINKEN LASSEN ,KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN?

2 Antworten

Ich wäre für ein knielanges Kleid oder einen knielangen Rock mit Top, definitiv Acrylnägel, sie sollte allerdings nicht zu tief feilen und ich würde, wenn es die Länge der Haare zulässt zwei geflochtene Zöpfe machen. Alternativ könnte ich mir auch eine skinny Jeans mit Top vorstellen. Die Beine würde ich auf jeden Fall rasieren, egal bei welchem Outfit.

!. Egal was... ich trage zb lieber hosen, aber damit du deine männliche Statur verdecken willst, würde ich dir empfehlen etwas weites anzuziehen.

2.Flechten wäre doch süß(Keine Ahnung ob deine Haare dafür lang genug sind) und dann eine Mütze rauf, oder Perücke

3.Hmmm, wie wärs mit Hose/Strumpfhose?

4.naja, wenn du einen Bart hast höchstens;)

5.Nicht zu hoch sprechen, nicht irgenetwas zu grob machen, nicht zu männliche schritte und nicht zu viel mit dem A.... Hintern wackeln

6.Hahaha, kannst du in Pumps laufen?:) also die meisten Mädels tragen schwarze oder weiße normale Sneakers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung