Unauffällig als Frau verkleidet in die Stadt?

2 Antworten

Hallöchen :)

Hast du überhaupt weiblichere Klamotten bei dir, die in Frage kämen?

Wenn da sowieso nur Jeans und T-Shirts drunter wären, müsste dir ja entweder deine Freundin etwas leihen, sodass sie selber entscheiden könnte was du dann tragen sollst, oder du gehst halt einfach dezent geschminkt und in geschlechtsneutralen Sachen los.

Wenn du dann Läden besuchst, die nicht speziell auf Frauen abzielen, bist du auch nicht ganz so auffällig.

Zu den Dingen die du anprobieren kannst, gehört eigentlich alles, was eine, früher vielleicht auch als 'billig' bezeichnete Dame tragen würde.

Kurze Kleidungsstücke, Dinge mit Ausschnitt, Sachen die einen größer machen oder den Vorbau bzw. den Hintern betonen und so ziemlich alles das glitzert oder anderweitig auffällig verziert ist.

Pink und Pailetten sind eine gute Kombi, was das angeht.