lustige und abgedrehte Wetteinsätze :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wären:Teile von asdf movie während des unterrichts nachspielen(falls du asdf movie nicht kennst: youtube) oder einen Tag lang mit Augenklappe in der stadt rumlaufen.

LachflashQueen
Fragesteller

Gute Idee :D Der Verlierer zieht ne Krawatte an und geht zum Lehrer und schreit : "Du musst mir helfen Mann, meine Krawatte ist böse und sie wird mich töten!!" :DDDD

hahah sowas ist geil :D

macht euch henna tattos :D :D also entweder halt richtig groß und halt irgend ein bescheuertes motiv :D

Eine Szene machen vielleicht, wie "oh Mann, Mama, wo warst du nur?" und das bei einem fremden Menschen, irgendwie sowas vielleicht? Oder "das hast du davon dass du mich verlassen hast" und demjenigen/derjenigen eine klatschen xD Und dann ganz schnell wegrennen, versteht sich.