Hallo, habt ihr ein paar ideen für einen wetteinsatz?

2 Antworten

Du meinst, ihr habt darum gewettet, wer beim Boxen gewinnt, oder? Zu wetten, dass man gegeneinander boxt, macht keinen Sinn ;-)

Der Verlierer könnte z.B. den Gewinner zum essen einladen. Oder der Verlierer muss schreiend und Arme wedelnd durch die Fußgängerzone laufen. Oder der Verlierer muss etwas total ekliges trinken, was der Gewinner vorher zusammenmixt.

tschanei53
Fragesteller

Ja das meinte ich. danke das mit dem essen einladen klingt gut :)