Kennt jemand gute Wetteinsätze...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wetteinsatz sollte natürlich der jeweiligen Wette angemessen sein. Wie wäre es mit einem Gutschein für gewisse Stunden zu Zweit?

z.B.: Kopfmassage, Fussmassage, ein Abendessen im Restaurant ihrer Wahl, ein Wochenendtrip in eine Stadt ihrer Wahl? Ein Blankogutschein? Ihr bei einem wichtigen Date die alleinige Entscheidung über Dein Outfit zu überlassen?

Waren nur mal so spontane Ideen...

Gruss Rohrnaldo

Tarzana
Fragesteller

Top!

wenn ein Mädchen gewinnt dann darf sie einem Jungen in den schritt fassen und wenn ein Junge gewinnt darf der einem Mädchen an die Brüst... fassen :P

Thomas633  06.01.2012, 00:28

Füße küssen war aber auch nicht schlecht und außerdem will ein Junge die Brust anfassen da würd ich ja mit ansicht verlieren