Menschen mit Free Hugs Schildern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach huggen xD aber erst wenn sie dich sehen mal andeuten und dann kommen die schon auf dich zu xD ansonsten einfach mal Hi sagen und wenn die dich dann anscheun,  dann ;)

Ich versuche zuerst Blickkontakt mit einem "Free Huger" herzustellen

Dann kommt er oder sie auf mich zu und dann wird ganz einfach herzlich umarmt. Ich sage dann immer gerne: Danke  oder wenn es englischsprechende sind Thank  you

Ich finde diese Free Hug Aktion sehr menschlich und es sind auch echt sehr viele nette Leute dabei:))

Einfach umarmen, sonst würde das da ja nicht stehen :-)

Einfach umarmen :) Ich mach das auch sooo gerne😊 und die freuen sich dann immer so richtig😊😊

naja, je verrückter je besser! Ich selbst bin auch Cosplayer und wenn du so jemanden siehst rennst du am besten einfach mich offenen Armen auf die Person zu!