Thema liebe und cosplay, cosplayt ihr? Und denkt ihr es lohnt sich Mädchen auf einer con anzusprechen?

3 Antworten

Du kannst jeden ansprechen von dem du den Character kennst, da hst du automatisch die gleiche Interesse. Flirten würd ich jetzt nicht an deiner Stelle. Das wird definitiv als Random und komisch empfunden.

Klar warum solltest du denn keine Leute da ansprechen z.b. auf der Dokomi gibt es echt coole Menschen mit krassen cosplays; die meisten von denen sind auch echt sympathisch

Klar macht es Sinn. Dazu sind die Cons doch genauso da, um neue Leute kennenzulernen die die selben Interessen teilen und das geht ja schlecht ohne ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger