Ab welchem alter soll man am besten zu cosplay conventions gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Cosplayer sind ca. 14-35 Jahre alt, ABER meiner Meinung nach gibt es dafür kein "bestes Alter". Unabhängig davon, wie alt du bist, solltest du das machen, was dir Spaß macht. Das heißt, dass wenn du Cosplayern oder einfach nur die Cons besuchen möchtest, solltest du das machen, wenn du es wirklich willst. Es könnte auftreten, dass Leute das nicht unterstützen, aber ich stehe hinter dir. 😁

Frag deine Eltern doch einfach mal, ob du nicht mal zu einer Con gehen dürftest. Wenn sie nicht ihr Einverständnis geben, dann könntest du sagen, dass es das ist, was dir Spaß macht und du es gerne ausprobieren würdest. Viellecht hilft das ja? ☺

LG,

Lilly. ♡