Glückliche Umarmungen in Filmen und Serien gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie "Supernatural" gibt es in gefühlt jeder Folge Umarmungen ohne ende. ^^

Ansonsten guck doch mal bei "Scrubs" da gibt's die eine Folge wo Turk aus den Filterwochen wieder kommt, da umarmen die sich auch.. generell wird in der Serie viel umarmt, haha.

Viel Glück weiterhin beim raussuchen ^^

In dem Anime-Film "Wie der Wind sich hebt" gibt es eine tolle Szene am Bahnhof, eher zum Schluss, wo sich zwei Liebende wieder umarmen, finde ich sehr schön.
Dann natürlich Titanic. Da gibt es mehrere. Die schönste ist, als Rose zu Jack kommt um ihn zu retten, da dieser angekettet ist. Aber trotzdem ist Zeit für innige Küsse...

Man kennt so viele Filme mit solchen Szenen, aber wenn man sie braucht, fallen sie einem nicht ein😅

Herrschokolade  16.06.2016, 00:06

Ich glaube in so gut wie jedem Disneyfilm findest du so eine Umarmung 👌🏼😂

Ein Hund namens Beethoven :)
Bei `Der letzte Mohikaner` gibts auch ne schöne Umarmung. Aber eher gefühlvoll, weniger humorig.

In Bridget Jones umarme die sich häufiger🙈