Wer veröffentlicht gelöschte Szenen aus Filmen?

2 Antworten

Filmemacher, Leaks und Fan Edits, solche erstelle ich auch gerne. Oft gibt es im Ausland erweiterte Scenen bzw. versionen die es bei uns garnicht gibt. So wird eben eine Filmversion geschnitten die oft noch andere Hintergründe und sichtweise zeigt, hat viele viele vorteile.

Inhalte die es oft auf diversen Streaming-Ageboten gibt sind oft alle gekürtzt oder nicht vollständig, vieles fehlt - sowas geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich die Filmemacher. Auf der dazugehörigen Blu-ray. Und irgendeiner lädt es dann verbotenerweise auf Youtube hoch.