Bauchkribbeln bei fremden Romantikszenen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das nennt sich Empathie. Und das ist ja auch ein Grund, warum Leute eben Filme oder Serien generell gerne schauen, nämlich wegen der Emotionen.

Ja das ist normal. Wenn der Film oder die Serie gut gemacht ist, kann das echt mitreißen. Dieses kribbeln wird wohl eine ähnliche Situation sein, wie wenn man weint, wenn eine Szene traurig ist oder manchmal empfinde ich auch Wut gegenüber Charakteren. Also warum kein Kribbeln im Bauch? :)

Ja es ist halt schön es sich borzustellen ich persöhnlich habe das auch da ich einen freund habe und ich mir es halt gern vorstelle es ist total normal. Wir reagieren halt auf reize( augen, geruch usw)
Keine grosse sache ist normal😊