Asiatische Serien (Romance)

5 Antworten

Gesehen habe ich es zwar noch nicht, aber Zettai Kareshi dürfte dir gefallen xD. (Der Manga war auf jeden Fall toll :D!). Ich finde auch noch プリンセスプリンセスD (Princess Princess D) oder aber auch メイちゃんの執事 (Mei-chan no Shitsuji :D) kann ich dir wirklich empfehlen....oder auch aber 恋して悪魔 (Koishite Akuma) wenn du auf Vampirdoramas stehst :D!

Alle Dorama findest du hier ^^:

http://www.mysoju.com/

Viel Spaß beim gucken ^___^

Hikari25
Fragesteller

danke, danke, danke!!!^^ du hast mir wirklich sehr geholfen

Ich hätte ein paar zur Auswahl, da ich asiatische Serien/Dramen liebe ___ Naja eigentlich nur koreanische und japanische :) Also:

Dream High (Einfach der Hammer, mit Taecyon von 2PM)

Poseidon (mehr Action, aber mit Siwon aus SuJu^^)

Oh! My Lady (witzig, romantisch udn mit Siwon aus SuJu)

Koizora (total traurig und romantisch, aber manchmal auch witzig, aber selten)

God of Study (am Anfang gehts nur um die Schule und das Lernen, dann wird es romantisch)

Absolute Boyfriend (diese Serie ist zum totlachen, einfach genial xDD)

City Hunter (i.wie Action, aber auch romantisch und witzig, mit Lee Min Woo^^)

Boys over flowers (witzig und romantisch, auch mit Lee Min Woo)

Joaaa, ich belass es mal bei denen, wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich gerne anschreiben :)

GLG Southkoreangirl

es gibt noch The 1st Shop of Coffee Prince .. da ist ein mädchen, dass sich als junnge durchschlägt und der typ verliebt sich dann in sie und denkt dass er schwul ist. ist halt ähnlich wie you're beautiful nur dass das 'der junge' mehr nach junge aussieht. bei go mi nam hat man gleich gesehen und gehört, dass es ein mädchen ist.

und sonst:

secret garden,

dream high,

boys over flowers

Heartstings (mit Yonghwa und Park Shin Hye von You're beautiful)

einfach auf AZdrama.net gehn, da findest du bestimmt was ^^oder einfach mal ein paar bloggs durchsuchen ;D oder dramawiki, da gibt es immer sehr viel